Welches texturepack?

Das inventar sollte auch verändert sein

5 Antworten

Ich benutze eine Mischung aus mehreren, die ich selbst in eines gepackt habe. Wenn ich am Computer bin kann ich dir einen Link senden. Wichtig ist, es ist auf Nutzung mit Shader angepasst (ich nutze Sildurs Vibrant).

Bild zum Beitrag

Das Bild habe ich gerade in meiner Galerie finden können. Falls du magst kann ich dir einen Link und paar mehr Bilder schicken, wenn ich am Computer bin.

Wichtig! Ich nutze es in der 1.8 und in der 1.9. Es kann sein, dass es in anderen Versionen etwas verbuggt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Texture-Pack)

Ich hab noch nie mit Mods und Texturepacks bei Minecraft rumgespielt, aber da Geschmäcker verschieden sind gibt es wohl kein "bestes".

Gibts ja in völlig verschiedenen "Genres". Fantasy, Mittelalter, HD usw..

MeineKraft ist mein Favorit mit den Sildurs Shader in der Extreme Volumetric version.

Das "Stylized Ressource Pack" ist meiner Meinung nach das schönste