Minecraft Dias Traden?

2 Antworten

Also man kann nur für Dias Emaralds kriegen, aber mit einem Amorer (Blast Furnace), Weapon Smith (Disenchanter) und Toolsmith (Dieser Tisch mit dem man Dia zu Netherite macht), Dia verzauberte Diaamor, Schwerter und Tools traden.

Woher ich das weiß:Hobby

Diamanten kannst du von Dorfbewohnern nicht erhalten, maximal diamantene Gegenstände wie Rüstung, Schwerter, Spitzhacken, etc:

Handel – Das offizielle Minecraft Wiki (fandom.com)

Man kann aber per Command Dorfbewohner erschaffen welche beliebige Items handeln können. Ob das auch in der Bedrock geht kann ich aber nicht sagen.