Minecraft Survival Welt wird nicht geladen?

2 Antworten

Wahrscheinlich kannst du da nichts machen. Solche Fehler passieren zB falls dein PC abstürzt während Minecraft läuft. Es kann auch einfach beim speichern etwas kaputtgehen. Ich empfehle, von deinen wichtigen Welten alle 3 Spielstunden ein Backup zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon probiert einfach die Datenpakete rauszunehmen und die Welt zu laden?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung

CChaotiX
Fragesteller

Ja habe alle Datapacks entfernt. Bringt leider nichts

12345Mika12345  31.05.2023, 21:03
@CChaotiX

Es gibt online Tools die korrupte Spieldateien beheben können. Einfach mal googeln vielleicht bringt das was.