Minecraft Soulspeed verzaubern?

2 Antworten

Mehr Level holen? Du kannst auch mal Im Kreativmodus versuchen, die Sachen auf dieselbe Art zu verzaubern, dann siehst du vielleicht, wieviel du bräuchtest

bvbeni3d09
Fragesteller

aber sonst wird doch angezeigt wie viele level ich bräuchte oder ?

Zu teuer heißt du kannst nichts mehr auf dem Amboss hinzufügen. Warscheinlich hast du zu viele einzelne Bücher kombiniert sodass es mehr XP kostet. Deine einzige Möglichkeit ist die Schuhe wieder zu entzaubern.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Minecraft Spieler seit 4 Jahren.