Minecraft Survival Welt Update?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur in Bereiche der Welt reisen in dennen du noch nicht warst da du wahrscheinlich diese Kisten entweder gebootet oder geladen hast und daran ändert sich nichts mehr aber du kannst in deiner Welt weiter spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.

Nein

Du musst nur in Bereiche deiner Welt reisen, in denen du vor dem Update noch nicht warst

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Lando240
Fragesteller

Ok danke ^^