Kann ich so einen Dreizack in Minecraft bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Nein

Ich denke nicht, aber bau doch gleich direkt im Meer ne Ertrunkenen-Farm.

Hier kannst du die Wahrscheinlichkeit einen zu bekommen, nachlesen: https://de.minecraft.wiki/w/Dreizack

LG🙂

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾
Nein

Nur natürlich gespawnte Ertrunkene droppen Tridents...

Die Zombies haben ja bei der Umwandlung keine tridents im Inventar/in der Hand.

Nein

Normale zombies können keinen dreizack haben die kannst du nur durch natürlich gespawnte drowneds mit einem in der hand finden

Nein

Soweit ich weiß können Ertrunkene nur auf natürliche Weise mit einem Dreizack spawnen.

Nein

Ne die müssen mit den sachen in der hand spannen ein Dreizack ist eigentlich garnicht selten geh einfach mal in nen Fluss und Meer versuchen die zu farmen