Minecraft "guter" Seed?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar kein Seed aber ich empfehle dir den Mod Mystcraft. Damit erstellst du in deiner Normalen Map andere Dimensionen so wie den Nether oder End. Wenn du ein paar Random bereist hast kannst du dir dann an nem Tisch eine selber kreieren. Z.b könnteste alle Biome reinpacken aber kannst als Terrain Modifikator Flat nehmen was dir eine "normale" map erstellen würde die aber halt Flach ist neh ;) Schau dir dazu am besten ein Mod Spotlight an, ich benutze nurnoch diese Welten.

Hey ich suche einen Seed für Minecraft

Ich nutze einen guten Seed, den ich auf der Seite http://minecraftseeds.info entdeckt habe. Es ist eine kleine Insel mit einem riesigen, unterirdischen Höhlensystem, und einer größeren Insel in der Nähe. Er lautet 6882480960540749692 und ist kompatibel mit der 1.3.1 (wahrscheinlich auch mit der 1.3.2). Anbei ein Screenshot von meiner (nicht vollständigen) Karte.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Karte - (PC, Games, Minecraft)

MotoX123
Fragesteller

cool werde ich mal ausprobieren

Ich hab da einige gute seeds: bei dem seed Artomix spawnst du auf einer insel die voll mit Dschungel bewachsen ist. ist aber ein einziger berg. bei dem seed Dossier sind verschiedene Inseln. der seed -1997131268161150307 erschafft einige kleine inseln mit den meisten survival ressourcen mitten im meer. der seed -helpmerhonda da gibt es eine sumpfinsel mit allem auf kleinem raum. hoffe es hat geholfen!