Minecraft Null-Seed

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es sowas?

Nein. Aber einen Trick:

Eine Superflach-Welt erstellen, und so anpassen, dass es nur eine Schicht Laub gibt.

Wenn Du dann einen Block zerstörst, lösen sich alle langsam auf.

nein, denn bei allen generierten Welten ist immer folgendes 1.Bedrock auf ebene 1 darüber Steine darüber erde sand oder ähnliches du kannst höchstens nach einer bereit exestierenden Map auf planetminecraft oder ähnlichen Websites suchen

Hey hab ich des richtig verstanden du machst nen Battleserver auf? Wenn ja kann ich da vllt. drauf? Bind grad auf der suche!