Laserluca seed?

1 Antwort

Du musst darauf achten, dass du die richtige Version von Minecraft startest. Der Weltengenrator hat sich zwischendurch verändert und so führt der gleiche Seed in neueren Versionen zu einer anderen Welt als früher :)

DaBozZlp
Fragesteller

Dankeschön hat funktioniert

KuscheltierKid  10.08.2022, 16:36

Hi. Ganz kurz, was ist ein Weltengenerator?

KuscheltierKid  10.08.2022, 16:39
@KuscheltierKid

Und @DaBozZlp worauf spielst du? Hast du auch die selben Mods und Texturpakete und Shader wie Luca? Wollte das mit dem Seed halt auch mal ausprobieren. Was muss ich da alles mache wenn ich auf der Switch spiele? Weiß das jemand?

LG vom NixChecker

saracsx  24.07.2023, 00:49

Hi, weiß jemand wie man eine andere Vision von Minecraft startet? Danke im Voraus!