Minecraft Katze schwarz oder calico?

3 Antworten

/summon cat ~ ~ ~ {CatType:Black} mit dem command kannst du eine schwarze katze spawnen lassen. Wenn du katzen zähmen willst musst du geduckt ganz langsam mit fisch zu den hingehen und warten bis sie zu dir kommen oder machs wie ich renn sie hinterher und spamm rechtsklick

Wenn du einen fisch in der hand hast rennen sie nicht weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaaaa416
Fragesteller

doch sie rennen weg wenn man sich bewegt.

Wenn du sneakst dann rennt die Katze nicht weg, mit Fisch geht es noch einfacher. Sobald sie einmal gezähmt ist, ist die total handlieb..

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft