Mit welchem Befehl kann man bei Minecraft Tiere spawnen lassen?

4 Antworten

Entweder holst du es dir einfach aus dem Creativemode-Inventar, (was leichTermin ist) oder du benutzt den Befehl /summonMinecraft:(gewünschten Mob einfügen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :) Es gibt dafür einen Mod mit dem Namen "Single Player Commands". Da kannst du eingeben /spawn [MOB] [ANZAHL]. Ich hoffe ich konnte helfen :)

MfG, DOMEMA

Mit /summon minecraft:chicken spawnst du ein Huhn, mit z.B. /summon minecraft:gigant spawnst du einen Riesen