Minecraft Item Spawn?

1 Antwort

Mache nicht allzu oft etwas mit den config files aber ist Dungeon Crawl eine Struktur? Wenn ja kannst du in Minecraft selber /locate structure <structureName> probieren. Ansonsten sollte in den Files eine Datei sein wo alle poi, biomes und structures aufgeführt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BananaKing1337
Fragesteller

Dungeon Crawl ist eine mod, welche Dungeons als strukturen hinzufügt

Cool wäre es, wenn ich anstatt:

ringLocationSlowFalling = "minecraft:chests/simple_dungeon;minecraft:chests/buried_treasure;minecraft:chests/end_city_treasure"

einfach:

ringLocationSlowFalling = "minecraft:chests/"

schreiben kann um alle Spawnpunkte die eine Truhe beinhalten auswählen soll falls das verständlich war. Kann mich nicht richtig ausdrücken :/

zDizzy  26.12.2023, 00:09
@BananaKing1337

Aaaah jetzt hab ichs verstanden. Weiß aber auch nicht wie das geht sry xD