Minecraft Creeper Farm aber Spinnen spawnen?

Foxy131313  28.03.2023, 18:51

Meinst du, das die Spinnen die Katzen runterschubsen oder in Lava oder eine andere Falle? Weil Katzen eigentlich keinen Fallschaden in Minecraft bekommen sollten.

Kenguru69
Fragesteller

Auf Lagerfeuer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen, mehr Blocks über deiner Farm zu bauen, um den spawn-bereich der spinnen zu reduzieren. Außerdem würde ich empfehlen, das du ein paar katzenfarmen in der Nähe deiner creeper Farm baust, damit du immer genug ersatz hast, falls die spinnen deine katzen runterschubsen Wenn du eine Redstone-Schaltung baust, um deine creeper Farm automatisch zu kontrollieren, könntest du auch versuchen, einen Mechanismus einzufügen, um die spinnen fernzuhalten vielleicht könntest du auch eine andere Art von creeper Farm bauen, die nicht so anfällig gegen spawns von Nicht-creepers ist

JustiTrainer  02.05.2023, 06:57

Spinnen spawnen nur auf einem drei Mal drei Feld also kannst du Teppiche am Boden so platzieren das es kein drei Mal drei Feld mehr gibt.

Einfach auf jeden zweiten Block einen Teppich setzen, so dass nirgends in der Farm eine 2x2 Fläche ohne Teppich ist. (Du kannst auch slabs oder andere Dinge, die spawnproofen nehmen oder einfach blöcke bis an die Decke an stelle der Teppiche platzieren)

Spinnen brauchen immer 2x2 platz zum spawnen und das wird so verhindert

Woher ich das weiß:Hobby
Apro11  18.04.2023, 22:46

Habe ich auch so gemacht