Minecraft Erzvorkommen erhöhen?

2 Antworten

Mhhh. Ich wüsste nur das es mit einem Plugin geht oder ner Mod aber das halt auch auf Java. Auf Bedrock hab ich eher weniger Ahnung wenn ich die Einstellungen nicht vor Augen habe. Was du aufjedenfall machen musst ist das du es bevor du in die Welt rein kommst machen musst sonst ist ja schon alles generiert und dann kann man da nix mehr wirklich machen nur für nicht geladen Chunks.

Viel Glück ich weiss auch nicht wie das geht möglicherweise aber demnächst mit einem Add-on

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung