Auto-Update in der Minecraft Bedrock Version deaktivieren?

2 Antworten

Öffne den Microsoft Store in Windows und click oben Rechts auf deinen Benutzer.

Dort wählst du Einstellungen. In den Einstellungen deaktivierst du App-Updates.

Damit wird dein Minecraft Bedrock Edition nicht mehr automatisch beim Start aktualisiert.

@0Meeri7 Die Antwort ist das gegenteil von Hilfreich.

Minecraft for Windows (Bedrock Edition) hat ser wohl einen Autoupdater der beim Start geladen wird.

Selbst wenn nicht, kann ich das Spiel nicht spielen ohne ein Update zu machen.

Bzgl. Warum: Ich spiele auf einem Server, der eher auf der langsamen Seite ist was Updates angeht und kann mich dann nicht mehr auf dem Server einloggen wenn ich ein Update mache.

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich updatet sie sich doch gar nicht von allein. Du musst eigentlich immer erst auf einen "Update installieren"-Knopf oder so ähnlich drücken, damit das Update installiert wird. Das bedeutet, einfach nicht auf den Knopf drücken.

Aber jetzt mal eine kleine Frage von mir: warum willst du denn den neuen content nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
mqrvxn
Fragesteller

Ne, also bei der Bedrock Version ist es so, dass sich das Game automatisch updatet, auch ohne einen Knopf zu drücken.

Ich will den neuen Content nicht haben, weil Microsoft Minecraft von Update zu Update verschlechtert. Zum Beispiel gab es mal ein Update, wo etwas an dem Grafiksystem geändert wurde und somit die FPS bei jedem Spieler sich extrem verschlechtert haben.

PS: Ich glaube, ich habe mittlerweile einen Weg gefunden, wie man das Auto-Updateing deaktiviert.

Nellso135  11.06.2023, 07:55
@mqrvxn

Kannst du mir den sagen denn ich brauche sowas auch

mqrvxn
Fragesteller
@Nellso135

Du musst im Microsoft Store "Automatische Updates" ausschalten. Das geht aber nur am PC. Wenn du woanders drauf spielst, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.