Mercedes E63 für diesen Preis eine Abzocke?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ist ein guter preis 86%
Ist ein normaler Preis 14%
Ist ein schlechter zu hoher Preis 0%

2 Antworten

Ist ein normaler Preis

Wo AMG drauf steht, ist meist auch teuer Preis drin.

Ein bisschen verwirrt deine Frage, dass du Rubel und Euro durcheinander würfelst.

Der Preis möchte ich mal als angemessen ansehen. Neu hat ein Mercedes Benz E63 AMG je nach Ausstattung schon knapp 102.000€ kostet. Nach knapp 100.000km ein Wertverlust von knapp 30.000€.

Hinzu kommt, der Umstand, dass Exporte nach Russland gar nicht, und oder stark eingeschränkt von statten geht, was den Preis für ausländische Fahrzeuge wieder nach oben treibt.

Also wird das ein üblicher Preis für russische Verhältnisse darstellen.

Ja ist ein guter preis

Wenn mir so ein Auto ins Auge fallen würde, würde ich das nicht überleben.

Ja, kauf' es dir. Dann sind die Straßen bald wieder sicherer

Huhuhuh216
Fragesteller

Bro was? Was meinst du mit ich würde es nicht überleben?

Huhuhuh216
Fragesteller

Boah der Amg sieht so bombastisch aus wortwörtlich hab mich verliebt diese blau-graue farbe die schnauze von vorne uff einfach liebe