Wieso hupt ihr (Männer)?

6 Antworten

Angeberei. Sei froh, dass keiner anhält.

Gehst du zufällig über eine rote Ampel? Ansonsten werden das Kerle sein die denken, dass man damit Frauen rum bekommt, nichts weiter

kurdische
Fragesteller

Das dachte ich mir auch am Anfang, also dass das so ne Art anmache ist, aber das macht keinen sinn,weil die dann immer einfach weiterfahren

ziehst du dich vlt etwas unpassend für die Schule an?

kurdische
Fragesteller

Wie jedes andere Mädchen auch ganz normal ( also kein Bauchfrai oder so)

megakidi  20.02.2018, 07:06
@korruptepolitik

Aso war ja auch keine Ironie ... ps jedes andere Wort hat auch einen grammatikalischen oder von der Rechtschreibreform her einen Fehler.....

Vielleicht meinen sie garnicht dich sondern jemanden anders. Vielleicht bist du deren Typ und deswegen rufen sie was.