Meine Tochter 14 soll abnehmen Tipps?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes... 92%
Sie sollte Cardio machen 8%

11 Antworten

Sie soll nicht abnehmen...

Hi,

Warum lässt du deine Tochter nicht einfach machen? Sie ist Normalgewichtig und braucht keine definierten Muskeln für ein glückliches Leben. Eine Diät oder was auch immer du vor hast ist nicht gut, wenn man im Wachstum ist,denn der Körper braucht Energie.

Anderes...

Deine Tochter ist in der Mitte vom Normalgewicht, und tendenziell eher dem Untergewicht nahe als umgekehrt. Was du hier erreichen willst ist bestenfalls unverantwortlich. Muskeldefinition kommt erst zur Geltung wenn der Körperfettanteil sehr niedrig ist, nicht unbedingt gesund für Frauen und Mädchen, da dies den Östrogenspiegel senkt. Ich bezweifle stark dass du ausreichend über Gesundheit von Jugendlichen informiert bist. Also statt deine Tochter aus gründen eigener Eitelkeit weiter zu pushen, solltest du lieber mal froh sein dass sie überhaupt sportlich ist.

Anderes...

Alter..direkt zum Jugendamt was bist du für eine rabenmutter ..dein Kind hat fast Untergewicht da gibt es keinen grund abzunehmen, KEINEM..Gerade in dem Alter wäre weiteres abnehmen ungesund. Und auch zu wenig Körperfett als frau hat schwere gesundheitliche Konsequenzen. Oder willst du, dass wegen deiner Kranken Wahrnehmung dein Kind in 10 Jahren im Rollstuhl sitzt wegen kaputten Knochen?! Klasse , aber sie hatte dafür ja rin sixpack ..Ich glaube zwar eh, dass das hier getrollt ist und du das Kind bist, aber auch dann kann ich nur raten lass es und akzeptier dich da gibt es keinen grund abzunehmen du kannst alles anziehen was du willst keine sau sagt da was

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch
Anderes...

Das wichtigste ist, das deine Tochter sich in ihrem Körper wohl fühlt und fertig ist die Sache.

Sorry aber was bist du für eine mutter die will das ihr kind eine Sommerfigur hat. Dir sollte wichtig sein das sie zufrieden ist und sich akzeptiert.