Ist es schlimm das meine jüngere Tochter größer ist als die Ältere?

4 Antworten

Ich denke es ist eher schlimm, dass du dir so große Sorgen darüber machst was andere von deiner Tochter denken. Ist sie gesund? Dann ist ja alles klasse.

1996d
Fragesteller

Danke. Ja zum Glück schon

Du bist die Mutter und es sind deine Kinder und was ist so schlimm daran, dass sie beide verschieden groß sind?

Du liebst beide genauso und bei den beiden kann sich noch viel von der Größe verschieben.

Schlimm wird es nur, wenn man ständig vor den Kindern die Körpergröße erwähnt und eines davon dann Probleme (Komplexe)bekommt,weil das andere eben größer ist.

Beide Kinder können von den Genen her eben mehr nach der Mutter oder dem Vater oder den Großeltern gehen.

Lasse doch solche Sprüche einfach an dir abprallen, der Mann hatte das sicher auch nicht böse gemeint, eben nur ohne weiter darüber nachzudenken geredet.

Hättest du ihn gefragt,warum das so schlimm sein soll, dann hätte er vielleicht darüber nachgedacht, wie das bei dir angekommen ist.

Ne, warum sollte es schlimm sein ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine kleine Schwester ist auch größer gewachsen als ich.

Das ist mir aber völlig egal.