meine online beziehung will nicht telefonieren?

13 Antworten

Nicht jeder mag telefonieren. Und was bringt eine Beziehung, wenn man sich ständig quälen muss um den anderen glücklich zu machen? Du sagst er soll telefonieren um seine Liebe zu beweisen - aber ebenso musst du doch dann auch bereit sein zu verzichten, wenn er es nicht mag. Schlussendlich passt ihr dann vll einfach nicht zusammen, denn Onlinebeziehungen sind eh schwer (und naiv), wenn da die Kommunikation so ein Problem ist, schafft ihr es nicht.

Hallo :)

Ja mit diesen Internet "Beziehungen" ist das so eine Sache. Man weiß nie wer sich dahinter verbirgt und was evtl. bezweckt wird. Liebe und nette Worte werden geschrieben, aber die Wahrheit kann leider oft ganz anders aussehen.

Ich glaube, dein Gefühl lässt dich nicht im Stich. Du fühlst, dass da etwas ganz und gar falsch läuft. Wenn man liebt, will man auch miteinander sprechen. Dann will man, ausser sich zu besuchen, den größtmöglichen Kontakt herstellen, der bei Internetlieben möglich ist. Das verweigert er weil er nicht gern spricht?! Hm, ich wette, bei seinen Freunden quatscht er die Glucke vom Nest. Sicher, ihm gefällt das, sich mit dir zu schreiben. Denn du wirst ihn bestimmt anhimmeln. Ihm gesagt haben, dass du dir eine Zukunft mit ihm wünscht. Aber er will nichts weiter verändern, weil es ihm, so wie es ist, ausreicht. Einfach nur schreiben. Er stellt sich keine Zukunft mit dir vor, sonst wäre sein Verhalten ein ganz anderes.

Ich empfehle dir, dich von diesem Traum zu verabschieden. Du verschwendest deine Zeit, investierst viel Liebe und Hoffnung in Nichts!

Ich wünsche dir alles Gute. Sei offen für all das Schöne was auf dich wartet.

"Manchmal braucht das Herz etwas mehr Zeit, um zu akzeptieren, was der Kopf schon längst weiß"

Ist der Freund nicht so wie du ihn magst, nimmst du ihn dann so wie er ist oder versuchst du ihn zu verändern?

Lebe einfach damit, nicht jeder mag es zu telefonieren - ich telefoniere auch nicht gerne einfach nur aus Langeweile.

Vergiss ihn, der verarscht dich nur.

Wenn du das auf deinem Profilbild bist, dann bist du doch mega Hot und findest schnell einen anderen, vielleicht sogar real.

Wie gesagt, lass dich nicht verarschen und hinhalten. Der macht das nur mit seinen Kumpels zusammen, weil sie sich danach über dich kaputt lachen.

Sowas hast du gar nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online-Beziehungen sind eben keine wirklichen Beziehungen. Beende das ganze und suche Dir jemanden im realen Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen