Discord: Benachrichtigung wenn jemand online geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Discord hat dafür keine Funktion. Du kannst sie aber jederzeit anschrieben, und die antworten dann, wenn sie Zeit haben.

Ansonsten würde ich mich mal auf öffentlichen Servern umsehen, ob da welche sind, die mit dir zocken möchten. weil es hört sich so an, als das die mit denen du normal spielst entweder keine Lust haben oder einen anderen dienst als Discord benutzten. Ich mein schau mal auf Steam oder eurem Server, ob sie online sind.

Es kann auch einfach sein, dass Ihr alle einfach gleich denkt und euch immer Zeiltich verpasst. Da hilft es eher einfach in Gruppenchat zu schreiben, ob jemand gerade Bock hat

Negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server