Wie oft sollte man mit jemandem telefonieren um eine tiefe und enge Beziehung zu führen?

6 Antworten

Wenn du etwas machst, um eine Beziehung zu jemanden zu halten oder zu verbessern, ist das meiner Meinung nach stets der falsche Ansatz.

Eine Beziehung oder Freundschaft sind nur Wörter, die ein Verhältnis beschreiben, welches sich automatisch ergeben hat, weil man sich gegenseitig sympathisch findet oder Gemeinsamkeiten erkennt.

Das bedeutet, wenn du dich gezwungen siehst, eine Freundschaft aufrecht zu halten, dann willst du eigentlich gar nicht befreundet sein. Würdest du es wollen, würdest du dich nicht gezwungen sehen, etwas zu machen. Du würdest dich automatisch zum Anderen orientieren.

Oft ist es glaube ich so, dass alten Zeiten hinterher getrauert wird.

Nothing751
Fragesteller

Nein wir verstehen uns top aber sie hat kaum zeit

Suboptimierer  24.06.2021, 12:28
@Nothing751

Wenn du mehr Zeit mit ihr verbringen willst, dann sag ihr das.

Leider muss so etwas immer auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn sie nicht will, hast du keine Chance.

Wozu sollte man telefonieren müssen? Man kann nie telefonieren und eine sehr enge Bindung haben und man kann täglich telefonieren und eine nur oberflächliche Bindung haben.

Wieso habt ihr noch nie telefoniert? Sicher das sie kein Fake ist und in Wahrheit ein Mann?

Man sollte zumindest einmal im Monat telefonieren. Wöchentlich wäre noch besser.

Nein wozu, ihr trefft Euch doch regelmäßig

Erst seit 3 Jahren? Seid ihr nicht miteinander aufgewachsen? Warum redet ihr nicht miteinander?

AmysAngel  24.06.2021, 13:01

Sie nennt sie nur Schwester. Glaube ist nicht wirklich ihre richtige Schwester.