Ist es etwas besonderes wenn er immer mit dir telefoniert?

6 Antworten

Kann schon sein sie meisten Männer telefonieren nicht gerne, aber ich kenne auch welche die nur Telefonieren und sehr gesprächig sind mit Frauen, aber auch richtige Aufreißer sind ... Also du findest es nur raus wenn du es versuchst mit ihm 🤷🏼‍♂️

Hallo,

Wenn das alles ist was er tut würde ich sagen nein. Etwas mehr müsste schon kommen, meinst du nicht? Vielleicht mal ein Kompliment, den Arm um dich legen, küssen usw. Nette Worte, eine Einladung zum Getränk

Cookie18629
Fragesteller

Also wir haben uns schon ein paar mal getroffen und bei letzten Treffen würde ich schon sagen das er Köper Kontakt gesucht hat. Er hat mich zum Beispiel gekitzelt und so.

heizfeld  07.02.2021, 09:07
@Cookie18629

Ja, dann entwickelt sich ja alles positiv, nur nicht die Geduld verlieren, kommen lassen und ermutigen!

ja absolut ich hasse telefonieren. auser ich zocke mit freunden natürlich. ich weis nicht warum aber über disocrd ist es einfach anders als mit whatsapp oder anders zu reden

Aufjedenfall. Ich telefoniere beispielsweise ungern mit Frauen da ich die Zeit ehrlich gesagt sinnvoller nutzen kann. Finde ein Treffen besser als ein Telefonat. Allerdings würde ich mit einer Frau die ich mag auch mal telefonieren wenn ich merke sie möchte das

Der Grossteil von Jungs/Männer telefoniert recht kurz.

Sie teilen das wichtigste dem Hörer/in mit was Sache ist.

Also recht kurz,so das es jeder versteht.