Telefonieren in einer Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag es ihm!!! es hat keinen sinn, dich selbst mit der frage zu kuälen, erzähl ihm einfach, dass du das magst und hoffentlich sieht er es genauso! und ja, es ist in vielen beziehungen für junge Leute standart!

Nichts "gehört sich so", man muss nicht ständig Kontakt haben, schon gar nicht wenn man sich oft sieht. Jeder braucht auch seine Freiräume, Zeit für sich, die Familie, Freunde etc. Du musst deinen Freund fragen wie er das sieht und was er möchte.

Wenn man sich bereits oft sieht, ist das unnötig. Klar, wenn es was wichtiges zu sagen gibt. Ein Anruf ist meistens schneller und schöner, als 10 Whatsapp.

Ich habe nur in "Fernbeziehungen" telefoniert. Also wenn man sich seltener sieht. Dann hatten wir feste Tage und Termine.

Reden. Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet