Meine Mutter füttert meine Schwester fett…Was kann ich noch tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für viele übergewichtige Menschen gibt es nichts Schöneres auf Erden als Essen, diese "Freude" will sie auch deiner Schwester angedeihen lassen. Nur Fachleute mit einer gewissen Autorität können an den Zuständen etwas verändern.

Hallo Du kannst mal mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen, wann sie gemästet wird, ist das schon eine Körperverletzung, bzw. Grenzwertig.