Meine Freundin will zur Bundeswehr und Notfall sanitär machen mehr in der Beschreibung?

2 Antworten

Meine Freundin will zur Bundeswehr und Notfall sanitär machen

Sanitär ist der zivile Bereich der Bundeswehr

und ich habe einfach Angst um ihre Gesundheit und um unsere Beziehung.

das mit der Beziehung ist gerechtfertigt, wer so negativ auf den Berufswunsch des Partners reagiert, ist vermutlich bald wieder Single

Ich habe Angst weil sie dann sehr offt weg muss

bei der Bundeswehr sind Lehrgänge üblich

und die öffrenlichen Verkehrsmittel benutzen muss

man kann, man wird nicht gezwungen

und da was passieren könnte, es ist auch schon offt ein Unfall passiert.

Unfälle passieren

Die Entfernung macht mir auch zu schaffen, ich werde sie sehr wenig sehen.

dann ist das eben so

Ich habe Angst wegen Krieg sie wird dann in Kriegsgebiete sein

bis Deine Freundin fertig ausgebildet ist, vergeht noch viel Zeit

und davor habe ich auch richtig Angst

offenkundig nur Du

ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll immer wenn ich daran denke fange ich an zu weinen.

Option 1: Trennung

Option 2: Termin beim Psychologen

notfall-sanitär, toll

eine spezial-truppe nur für verstopfte toiletten, pümpel und drahtspirale statt sturmgewehr und stahlhelm

zumindest ist der dienst hier wesentlich ungefährlicher als in der kämpfenden truppe, also keine bange um deine freundin.

Krawda  31.03.2024, 12:12

Wenn der Feind dich Kopfüber in die Toilette hängt, wirste auch den Arbeitgeber wechseln wollen.

GrossesM74  31.03.2024, 12:19

Bei der Bundeswehr ist man Notfall Sanitäter und kein Notfall Sanitär.....
*kopfschüttel*

fanclub75  31.03.2024, 12:21
@GrossesM74

ich weiß, aber er hat das doch 2 mal so geschrieben und da juckt es einem doch in den fingern, so eine hübsche falschbezeichnung sarkastisch aufzuarbeiten.

GrossesM74  31.03.2024, 12:23
@fanclub75

ach nimm doch lieber öffrenlichen Verkehrsmittel.... :-) die Frage ist wahrscheinlich eh nicht echt..wie immer