Extreme Sehnsucht nach Freund?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hattet ihr das mal? 50%
Habe das auch 38%
Habe ich garnicht 13%

3 Antworten

Habe das auch

Naja, bei mir liegt es wohl eher an meinen Depressionen. Wenn ich bei meinem Freund bin ist alles gut, wenn wir uns verabschieden verschlechtert sich meine Stimmung allerdings wieder.

Ich denke du solltest dich einfach mal eine Zeit lang nicht mit ihm treffen um unabhängiger zu werden und/oder vielleicht in Therapie gehen, sollte es zu schlimm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfachnurjess
Fragesteller

Auch dir danke ich für deine hilfreiche Antwort. Ich schaue mal ob es sich irgendwann verbessert :)

Hattet ihr das mal?

Das geht mit der Zeit weg und 30min sind echt nichts da kann man doch aich in der Woche mal spontan hin? Also ich fahre jeden Tag 45min bis zu meiner Uni wieso sollte man dann nicht 30min zu seinem Freund fahren können? Das ist wirklich nichts

einfachnurjess
Fragesteller

Okey danke für deine Antwort. In der Woche geht's nur nicht da er erst um ca 18 Uhr zuhause ist von der Arbeit. Und die Eltern wollen so spät nicht mehr durch den Wald fahren :) vielen Dank 😊

Hattet ihr das mal?

Wie alt seid ihr denn? Wenn einer von euch fast 18 ist geht das ja bald alleine ohne Eltern fahrdienst

einfachnurjess
Fragesteller

Er ist 17 und ich 16. Also dauert noch etwas