Hat meine Anhänglichkeit was mit meiner Klinik Zeit zutun?

1 Antwort

klingt so, als ob ihr zusammen gekommen seid als du in einer emotional instabilen Phase warst. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass er dir in der Zeit oft zur Seite stand und viel Kraft gegeben hat. Dadurch kann sich ein Abhängigkeitsverhältnis entwickeln.

natasgirl666
Fragesteller

Krieg ich meine Anhänglichkeit auch wieder weg?

Newshu  29.06.2023, 18:53
@natasgirl666

Werd dir bewusst, dass du alleine dich entwickelst. Es werden dir verschiedene Hilfen angeboten aber du bist selbst verantwortlich für die Wege, die du einschlägst. Wenn du dir deine Qualitäten und Stärken vor Augen führst wirst du merken, dass du dein eigenes Leben selbstständig meistern kannst. Selbstbewusstsein, Mut und ein Wille.