Meine Babykatze hat aus Versehen ein Actimel erwischt und ausgetrunken?

9 Antworten

Hallo,

Beobachte die Kleinen erstmal, aber ich denke nicht, dass ein Besuch beim Tierarzt nötig sein wird. Vermutlich werden sie etwas Durchfall bekommen. Sollte dieser aber länger anhalten, gehe bitte zum Tierarzt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Mit 13 Wochen ist die Chance noch groß dass sie noch Lactase im Magen haben und die Lactose verdauen können.

Der Zucker wird nicht gut gewesen sein.. aber töten wird er sie nicht.

Moin.

Gibt vielleicht einen Löffel Dünnes am Heck, das war`s aber auch.

Nicht schlimm. Kann vllt zu Durchfall führen. Arzt nicht erforderlich.

Tinilein94
Fragesteller

Vielen Dank für's Beruhigen!
Stuhlgang war normal also alles gut :)