Wette verloren, muß auf High Heels laufen. Tips?

Das sind die Mistviecher!! Gr 44 Hat Sie bei Ebay gekauft - (Mode, Beauty, Schuhe)

5 Antworten

Also ich persönlich trag solche Dinger ja nicht so wirklich aber ich denke was wichtig ist, wäre z.B.: - gerade Haltung - zuerst Absatz aufsetzen dann vorderen Fuß - da der natürliche Hüftschwung dazukommt, musst du einfach die Hüfte locker mitschwingen lassen, sonst sieht das nur aus wie ein Storch :D

makeup66  25.08.2020, 18:51

Hab auch an anderer Stelle gelesen, daß es wichtig ist, zuerst den Absatz statt der Laufsohle den Boden berührern zu lassen, auch wenn es nur ein Pfennigabsatz ist!

sher leicht. über nacht tragen damit sich die füße an die schuhe gewöhnen.

Am besten du gehst wie auf Zehenspitzen, nicht normal abrollen (Ferse, Ballen Zehen) wie man es bei flachen Schuhen macht. - Sondern erst Zehen und Ballen aufsetzen, dann erst die Ferse

nebulo13  23.01.2017, 15:26

genau SO läuft man NICHT auf High Heels

Auch wenn die Frage schon lange her ist ... Und wie wars? Hatte es Spass gemacht? Eine Frage haette ich an dieser Stelle selbst ... von welchem Hersteller sind sie?

Üben, üben, üben - für den Anfang solltest du dir vielleicht einen Gehstock oder einen Rollator besorgen, damit du nicht gleich umfällst :-)))

Trommelpeter75
Fragesteller

Also ich hab schon angefangen aber das Problem ist nicht das Gleichgewicht, sondern die dauer. Ich kann erstaunlich gut darin laufen aber nach ner halben std habe ich das gefühl als ob jemand nägel in meinen fußballen steckt.