crush Will das ich bei ihm Schlafe?

Stef3198  11.12.2023, 15:19

Wie alt ist er?!

…war es sein erstes Geschenk an dich?

Leonieofficail
Fragesteller

Er ist 16 Und Ja Es war sein Erstes Geschenk

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde mich an Deiner Stelle noch ein paar mal draussen mit ihm Treffen oder in einem Cafe oder so. Nach dem ersten Date bei jemanden schlafen finde ich riskant. Das mit der Unterwäsche finde ich ehrlich gesagt auch komisch. Das hört sich für mich nicht so an als ob er eine romantische Beziehung sucht sondern, dass er mit Dir schnell intim werden möchte. Bitte treffe Dich noch ein paar mal draußen mit ihm. Denn da hast Du leichter die Gelegenheit den Ort zu verlassen als in seiner Wohnung.Eine Freundin von mir hatte mal so eine Erfahrung und hatte Probleme ein Date zu verlassen in der Wohnung des Crushes. Nur mit Hilfe einer Freundin ist sie rausgekommen.

Hey, also wenn ihr das beide wollt und du dich auch wirklich wohl fühlst, kannst du das natürlich machen. Solltest du dich noch nicht bereit dazu fühlen, sags im einfach, wenn er das nicht akzeptiert, ist er nicht der richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dass es irgendwie cringe ist, das als erstes Geschenk mitzubringen.
Ich freue mich für Dich, wenn Du eine langfristige gute Beziehung hast, wäre aber sehr kritisch an Deiner Stelle und würde versuchen zu hinterfragen, was er wirklich will.

ich würde Dir empfehlen immer im Umfeld von vielen Menschen oder vertrauten Menschen zu bleiben.

es hört sich sehr komisch an.

Ich denke er möchte dich in der Unterwäsche sehen und dann aber auch Sex mit dir. Du musst entscheiden ob du das willst. Wie alt ist er?

die plausibelste Vermutung ist m.E., dass er Dich in der Wäsche sehen und Dir dann an selbige gehen möchte.Wenn Du das auch willst, warum nicht.
Wenn Du das (noch) nicht willst, kann das zu Konflikten führen, falls Du bei ihm schläfst. Rechne damit und bereite Dich von (Kondome oder Pfeffersrpay, je nachdem.)