Welche unterwäsche unter enges Cocktailkleid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fragdenmads

Ein hautfarbener String ist fast unsichtbar

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  06.03.2017, 10:19

Danke für den Stern

Je nach Grund warum genau dein Höschen durchscheint, gibt es unterschiedliche Lösungen.

Ist das Kleid einfach nur dünn, also so, dass auch Leberflecke
sichtbar sind, zieh ein schlichtes Bodydress in deiner Hautfarbe drunter.

Ist es nur der Abdruck, nimm eine Bauch-Beine-Po-Strumpfhose ODER ein randloses Höschen als Unterhose.

Ist beides der Grund, dann probier Bodydress und die vorgeschlagenen Unterhosenvarianten.

Ich finde ein ganz leichtes zb seidiges. lockeres Unterkleid wirkt Wunder und schützt generell vor Peinlichkeiten von unten, seitlich und in der Mitte).

Trag am besten nur eine Feinstrumpfhose drunter :) die sieht man nicht durch :)

String sieht man eigentlich nie !