Crush Schenkt mir passende Unterwäsche?

MaxMusterman249  10.12.2023, 14:19

Was meinst du mit passender Unterwäsche? Das, was ich denke?

Leonieofficail
Fragesteller

Ich hab Von ihm Unterwäsche bekommen die Auch Passt obwohl er meine Größe Nicht Kennt

Nele206  10.12.2023, 17:45

Hast du dich denn darüber gefreut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum ersten Date Unterwäsche schenken empfinde ich gelinde gesagt als skurril, eigentlich als grenzüberschreitend und aufdringlich.

Der Typ ist nur auf Sex aus und die Unterwäsche soll signalisieren, dass er dich am liebsten nur in Unterwäsche sehen möchte.

Ich schätze, du sollten das mit dem "Crush" überdenken. Ja, du schwärmst derzeit für ihn, aber er scheint es ausnutzen zu wollen für Sex statt Partnerschaft. Sei wachsam und vorsichtig!

Was die passende Größe angeht, so können manche Männer das halt recht gut einschätzen, wenn sie entsprechende Erfahrung haben. Ich kann das auch ganz gut, vor allem, wenn die neue Freundin eine ähnliche Figur wie eine vorige hat. Je ähnlicher, desto sicherer liegt man richtig.

Wenn du dich darüber gefreut hast ist doch alles gut. Ist zwar vielleicht etwas skurril, aber was das zu bedeuten hat kann man sich ja dann wohl denken😅

Ist jetzt deine Sache ob du dich darauf einlässt😘

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Es gibt jungs, die so was recht gut einschäzen können. Stellt sich nur die Frage: wer schenkt zum ersten Date Unterwäsche? Ich denke mal, der ist dir ein wenig zu sagen wir voreilig.

das solltest du ihm so auch klar machen. ob das heißt dass ihr euch nicht mehr datet, oder eben dass er es etwas langsamer angehen lässt, das müsst ihr unter euch klären.

Sehr seltsame Aktion.