Mega schlechter Geschmack im Mund. Weisheitszähne wurden gezogen. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mundspülung benutzen. Ich dachte vorher das muss doch brennen wie Sau, tut es aber nicht. Außerdem reinigt es die wunden und bringt einen guten und frischen geschmack.

Kamillentee ist gut oder eine milde Mundspülung (frag mal in der Apotheke).

Nach einem Tag ist die Wundheilung nicht fertig und das Wundsekret riecht eben. Du musst noch ein paar Tage Geduld haben.

Versuch es mit den Chlorhexamed Produkten (Mundspülung, Gel..). Viele der Zahnärzte empfehlen sowas nach einem Eingriff. Es wirkt u.a. antibakteriell. Gute Besserung!