Zähne (Weisheitszähne) gezogen vor ca. 3 Wochen und habe einen ekelhaften Geschmack im Mund was tun?

1 Antwort

Hallo

Du kannst mal probieren mit kamillen tee den mundraum zuspülen oder mit hexal aus der apotheke....ansonsten würde ich mal zum zahnarzt gehen und fragen ob da eine entzündung is vlt.manchmal kann der geschmack davon kommen.war zumindest bei mir so weil das zahnfleisch sich etwas entzündet hatte...da sich da was drunter geschiben hatte irgendwie...