Fisch steckt in Wunde im Mund?

3 Antworten

Kaufe Dir in der Apotheke eine Einwegspritze (ohne Kanüle) mit ca. 5ml. Damit kannst Du wunderbar die Wunden spülen.

Bis die Wunden komplett verheilt sind, dauert es noch ein Weilchen. Und es könnte passieren, dass sich festgesetzte Speisereste in den Wunden entzünden.

Nach 3 Wochen hat sich der Knochen normalerweise soweit umgebaut, dass da kein Loch mehr ist, auch wenn es dir so vorkommt. Sicher dass was drin ist? Im Zweifelsfall zum Zahnarzt wenn es dir die 2 Sekunden wert ist.

Eine Munddusche wäre gut. Ansonsten zum Zahnarzt. Das sollte sauber gehalten werden.