McDonalds lädt mich zum Kaffee ein?

3 Antworten

Es ist anzumehen, dass wenn es mir als katholischer Deutscher, die ich mich überwiegend vegetarisch ernähre und ebenfalls kein Schweinefleisch esse, passiert wäre, dass mir Mc Donald's fälschlicherweise Schweinefleisch auf meinen vegetarischen Cheesburger getan hätte, dass das dann bei Mac Donalds's keinen Menschen, und schon gar nicht den Manager, interessiert hätte! Und kein Hahn nach mir gekräht hätte! Weil ich ja "nur" eine Deutsche bin! Aber als Angehöriger einer Minderheit sehen sie sich bei Dir veranlasst, gute Stimmung zu verbreiten, um ihrem Image den Anschein zu geben, gegenüber Angehörigen anderer Religionen als den üblichen abendlänfischen, wie etwa den Moslems, nicht feindlich gestimmt auftreten zu wollen! Denn böse Zungen könnten das Gegenteil behaupten! Und so halten sie es für besser, sich selbst um den kleinsten Moslem zu bemühen, nur um in der Presse, den Medien und in der Öffentlichkeit ja gut rüberzukommen und in einem besseren Licht dazustehen! Auch wenn ihnen ihre moslemische Kunden im Grunde scheißegal sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pompom150601
Fragesteller

Bruder du wurdest bei det Geburt 3 Mal hochgeworfen und nur 2 Mal aufgefangen. Nicht nur Moslems sondern auch behinderte wie du sind in DE eine Minderheit. Also passen wir

Du gehst hin und wirst schauen was kommt. McDonald legt sehr viel Wert auf zufriedenen Kunden.

(Ich musste mehrmals dort als Testkäufer auftreten. )

Ev, haben die Ideen und Vorschläge, wie man das in Zukunft besser mach kann oder sie fragen dich, ob du Ideen hast. :)

Pompom150601
Fragesteller

Uhh das klingt ja sehr schön! Ich gehe dann hin und ml gucken was mich dort so überrascht. Hatte sowas nie und wird definitiv eine neue Erfahrung! Danke!

Da gehst du doch hoffentlich nicht hin....was soll denn dein Freund davon halten, wenn du dich mit fremden Männern triffst (IRONIE Off)