Ich bekomme den ganzen Stress?

3 Antworten

Hast du es ihm nicht erklärt? Das mit der Unsicherheit wegen der Toilette würde ich auch offen sagen, dann weiß er dass du ehrlich bist. Aber versuche nicht es so klingen zu lassen als würdest du dich rausreden und die Schuld nur auf andere schieben. Das ist unglaubwürdig und kindisch.

Timey60
Fragesteller

Ob das mit der Toilette wir oder ein aderer war ist doch egal…. Schhlimm genug das das passiert. Aber dann soll doch der letzte nur die Verantwortung bekommen ob er alles sauber hinterlässt weil es kann eh keiner beweisen wer es war. Mich regt es nur auf das ich aufeinmal mit schuldiger bin obwohl ich nichts von all dem gemacht habe und ich einfach nicht letzter da war er hätte doch auch einen beschuldigen können der ganz am morgen da war…

Du hast geschrieben, dass ihr immer die letzten seit. Woher kommt jetzt plötzlich noch ein Typ , der nach euch in der Halle war? Der Besitzer musste doch bisher davon ausgehen, dass du mit deinen Kumpels die letzte sind, also dass ihr alles ordentlich hinterlasst.

Deshalb hat er natürlich dich angerufen weil es eben nicht in Ordnung war!

Timey60
Fragesteller

Er hat eine Kamera

Ich denke du solltest in Ruhe einen Kaffe mit ihm trinken und die Situation erklären.