Kitten abgeben?

1 Antwort

Reinrassig? Wohl kaum, sonst hättest du eine Warteliste. Reinrassig sind sie nur, wenn sie von einem eingetragenen Züchter sind, sonst nicht.

Gib zwei zusammen ab und eines zu einem bereits vorhandenen Kitten, damit sie zumindest nicht alleine leben müssen. Und nicht unter 12 Wochen.

Schau im Bekanntenkreis und gib sie gegen die Tierarztgebühren (Entwurmungen, Impfungen) ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen
Nananani727ff
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort. Natürlich weiß ich das!

Ich muss auch die Mutter abgeben, sie besitzt einen Stammbaum. Aber wo sollte ich sie lieber abgeben?

Tierglueck  12.02.2023, 18:45
@Nananani727ff

Du musst alle abgeben? Dann miteinander ins Tierheim, da sollten sie gut weitervermittelt werden.