Mädchen geschminkt oder ungeschminkt was ist besser?

18 Antworten

Hi Lina,

also ich finde dass es eine Frage des Typs ist. Bei manchen Frauen sieht es hübsch aus wenn sie sich regelrecht anmalen wie zu Fasching, doch bei anderen ist es eben so das sie einfach ganz ohne Schminke atemberaubende Schönheiten sind. Persönlich finde ich das natürliche Attraktivität die schönere ist, aber das ist ja einfach Geschmacksache. Ich muss dazu sagen, dass es auch eine Frage des Könnens ist. Manche Mädchen übertreiben einfach so dass es nicht mehr schön sondern eher komisch aussieht. ;) Also Lina, es gibt keine Regel dafür. Hör auf Dein eigenes Gefühl und schmink Dich einfach Deiner Laune gemäß!? Denn Dein eigener Geschmack und damit Deine individuelle Art der Natürlichkeit ist doch letztlich dass was wirklich schön ist. :) Ich hoffe ich konnte Dir auch als Mann ein wenig helfen.

Ich würde mich über einen "Pfeil nach oben" und ein Danke echt freuen.

LG - Horst

Mein Freund mag es am liebsten, wenn ich meine Pickel abdecke und etwas Wimperntusche benutze.

Etwas geschminkt :3

Du wirst hier so viele verschiedene Antworten bekommen, dass du die gar nicht alle beachten kannst :)

Zu allererst meine Meinung:
Ich finde dass Wimperntusche im Alltag vollkommen okay ist, wenn man mal feiern geht darf auch Lippenstift etc drauf, aber ich find es richtig schlimm wenn man sich 5 Tonnen Foundationdrauf knallt und dann noch diverse andere Produkte benutzt.

Aber in meinen Augen sollte die Meinungen des Jungen nicht relevant sein!

Schminke dich so wie du dich wohl fühlst. Wenn du gar keine Schminke tragen willst, dann mach das auch. Niemand wird dich dafür verurteilen. Allerdings geht der Trend in meinen Augen immer mehr zu dem "natürlichen Style" ohne viel make-up etc :)

Ich hoffe du verstehst was ich mein und kannst es nachvollziehen :)

Wie schon beschrieben, ist das stark vom Typ abhängig. Meine Ex trug stets nur Augen-Maskara, um die Wimpern zu betonen und die braunen Augen hervorzuheben. Ich kenne außerdem auch Frauen, denen das "volle Paket" ebenfalls sehr gut steht: Es sind zwei Harley-Bikerinnen (Zwillinge), die immer voll geschminkt sind. Bei denen sieht es gut aus.