Muss eine Frau make up tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müssen tut eine Frau das nicht, es ist ihre Entscheidung.

Hallo, um Deine Schönheit zu untermalen kannst Du ein dezentes Make up tragen. Es soll ja die Natürlichkeit der Haut und Frau unterstreichen, lieben Gruß

Hey
Müssen tut es eine Frau nicht, jede ist anders die eine mag es sich zu schminken die andere mag es lieber natürlich. Ich finde man muß beides Akzeptieren. Jede Frau ist auf ihre Weise schön.

Ich persönlich finde, dass Freude der Grund des Schminkens sein sollte und nicht sich selbst zu perfektionieren und sonstiges. Eine Frau muss kein Makeup tragen um schön zu sein. Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, dann benötigt man auch keine Schminke.

makeup66  10.05.2019, 18:50

Manche sollten ihre Unegelmäßigkeiten/Hautfehler etwas weg schminken...
Nicht jede sieht von Natur nur schön aus!

Deine Schönheit kommt von Innen!

Weißt du wie du im Handumdrehen Sofort attraktiver auf einen Mann werden kannst? Wie du ihm wirklich das Gefühl gibst, das du die schönste Frau bist?

Hier möchte ich dir einen kleinen, aber sehr effektiven Tipp geben, wie du dich besser und vor allem schöner fühlen - und das auch ausstrahlen kannst. Vielleicht bist du nicht 100% mit deiner Figur zufrieden, vielleicht magst du den einen oder anderen Bereich deines Körpers nicht. Vielleicht fühlst du dich einfach nur unwohl in deiner Haut.

Vielleicht sagst du dir oft "ach, momentan fühle ich mich zu dick, wenn ich erst einmal abgenommen habe, dann lerne ich auch einen vernünftigen Mann kennen."

Nun. leider stehst du dir mit dieser Einstellung oft nur selbst im Weg - Männer, oder allgemein Menschen achten darauf, welche Ausstrahlung ein Mensch hat.

Deine Ausstrahlung tut dir überhaupt keinen Gefallen, wenn du über dich selbst meckerst.

Ein kleiner Tipp für dein Charisma:

DU MUSST SO TUN, ALS OB!

Wenn immer du dich in der Öffentlichkeit bewegst, tu so, als wärst du rundum mit dir zufrieden, als hättest du den schönsten Körper der Welt. Bewege dich, als hättest du gerade eine Million € im Lotto gewonnen. Nichts kann dich verunsichern!

"Wenn du dir eine bestimmte Eigenschaft wünscht, dann tu so, als hättest du es bereits."

Es bringt absolut nichts, an dir herumzumäkeln. Natürlich solltest du dich um eine gesunde Ernährung bemühen. Klar solltest du regelmäßig Sport machen.

Aber du solltest dabei nicht vergessen: Verhalte dich, als hättest du den perfekten Körper und das perfekte Aussehen schon längst!

Wie bewegen sich Frauen mit einem "perfekten" Aussehen? Was macht sie so besonders? Es ist ihre Körperhaltung: Sie stehen aufrecht, mit durchgedrücktem Kreuz. Sie halten ihr Kinn nach oben, sie haben einen offenen Blick. Sie versuchen nicht, ihre Schwächen zu vertauschen oder sich zu verstellen. Sie sind einfach da.

Manche nennen es "Selbstvertrauen" doch es ist mehr als das: Es ist die Fähigkeit, auch mit sich selbst zufrieden zu sein und sich wohl in der Haut zu fühlen, auch wenn man (vermeintlich) nicht perfekt ist.

Perfektes Aussehen, gibt es sowieso nicht. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Und das ist IMMER subjektiv. Der Betrachter nimmt vor allem wahr, wie du dich selbst Wahrnimmst. Was du von dir selbst denkst, wie wohl du dich in deiner Haut fühlst.

naturia
Fragesteller

wowwwww danke für diesen tollen tipp