Finden jungs Mädchen geschminkt schöner als ungeschminkt?

13 Antworten

Das kommt auf den Jungen an. Trotzdem ab nem bestimmten Punkt wird es jeder affig finden...

hi nele das kommt drauf an wie klar oder rein deine haut ist ich finde das es auch drauf ankommt ob das mädchen sich schminken kann oder es bei ihr eher aussieht als sei sie in einen farbtopf gefallen

Kommt immer auf das Mädchen an. Da bräuchten wir bei einem konkreten Beispiel schon ein Vergleich :)

Ich finde mann muss sich nicht für eine person schön machen. Entweder er mag dich so wie du bist oder garnicht.