Geschminkt anderer Mensch?

10 Antworten

i h finde es nicht schlimm, da ich mich auch schminke, aber nur ein bisschen foundation,concealer und ein liedstrich mit wing und natürlich mascara. Dann mal einen leichten bronzer, sieht aber natürlich aus weil ich es hasse so viel geschminkt zu sein. Aber wenn sich jmd dolle schminkt, der es einfach mag aber sich auch undeschminkt  wohlfühlt, ist alles okei. Wenn ich aber höre oder merke, das man sich schminkt weil man sich ungeschminkt unwohl fühlt, finde ich das schade und der jenige muss echt an seinem selbstbewusstsein arbeiten. Wenn ich zb ungeschminkt rumlaufe sagen alle ich sehe auch so mega hübsch aus. Jungs in diesen klassen haben einfach keine ahnung von make up. Lass dir von denen nicht sagen,. was  dir besser steht.;)

Ich selbst stehe eher auf den natürlichen Look und finde weniger ist mehr, aber wenn es dir gefällt und du auch problemlos ohne Schminke rumlaufen kannst, dann mach das und hör nicht auf die anderen.

Ich kann verstehen, dass du es liebst, dich zu schminken. Für mich ist es ehrlich gesagt auch eine richtige Entspannung, mir am Wochenende um die 2 Std nur für mein Make up zu nehmen. Man massiert ja dabei auch irgendwie das Gesicht und ich liebe die Verwandlung auch.

Aber zur Schule solltest du dich echt nicht so zukleistern, mit Konturen usw. Das verstopft doch total deine Poren, das solltest du wissen. Strapaziere deine Haut nicht so, das kriegst du später alles zurück :)

Dann hast du falsche Freunde!
Freunde müssen dich so nehmen wie du bist! Klar beim selbstverletzten ist es was anderes und die sagen halt auch da mit siehst du besser aus.
Aber sie müssen dich so nehmen wie du bist und dich nicht verändern wollen. :)

Und was willst Du jetzt von uns wissen? Du hast doch bereits für Dich festgelegt, dass Du Dich schminken möchtest, dann mach es halt. lg Lilo

Eine 15jährige sollte keine Falten haben, wo MakeUp reinkriecht.