Löwenanteil 2 Portionen pro Glas?

1 Antwort

angeblich 2 Portionen, wenn du dir noch eine Beilage dazu machst..... deshalb finde ich deren "RECHNUNG" auch eine richtige Frechheit! Dann ist es nämlich garnicht mehr so günstig.

Liebe Grüße.

oioioi5
Fragesteller

Hast Recht, so günstig sind die nicht. Aber ist halt ne "Gönnung". Klar zahlt man für jeden Service mehr als wenn man einfach günstig selber kocht. Sei es jetzt Löwenanteil, Lieferando, Hellofresh, Restaurant, .....Und Reis zb. kostet ja auch sehr wenig