Essen und Portionen bewerten?

4 Antworten

Sieht lecker aus, wäre für mich persönlich aber zu wenig.

Trinkst du nur die angegebenen Sachen, denn gerade im Sommer wäre das viel zu wenig.

nai96
Fragesteller

Ich trinke ansonsten Wasser über den Tag verteilt

wenn man den ganzen Tag zu Hause rumliegt ist das angemessen. Wenn man dem Körper Leistung abverlangt zu wenig weil auch ein Vollkornprodukt für die Ballaststoff Versorgung fehlt.

nai96
Fragesteller

Ich esse hauptsächlich vollkorn Nudeln oder Naturreis.

Entspricht nicht meinen Essgewohnheiten. Hilft dir das jetzt weiter? Ich glaube nicht. Musst du selbst wissen, ob's dir schmeckt. Was Kalorien/Gewicht angeht, weißt du selbst am besten, ob dir das genügt.

nai96
Fragesteller

Ich wollte bzgl Menge, Gesundheit etc fragen, weil ich eben nicht selbst weiß ob es genug ist und mein Bild noch immer etwas verzerrt ist. Ich hatte 4 Jahre lang eine Essstörung. Das ist mein Essen was ich in meiner recovery an Mengen ease. Seit knapp 1 Jahr jetzt

DonkeyShot  09.08.2022, 16:10
@nai96

Damit kenne ich mich leider nicht aus. Wenn ich zunehmen will, esse ich mehr, wenn ich abnehmen will, esse ich weniger (bzw weniger kalorienhaltiges) und bewege mich mehr.

Alles sieht viel zu wenig aus für mich. Davon wird man doch nicht satt. Größere Portionen wären schon gut.

nai96
Fragesteller

Okay, danke für deine Einschätzung. Das sind zusammen an die 1500kcal

nai96
Fragesteller
@ZoeyPauk

162cm, 52kg, männlich, 25 Jahre

nai96
Fragesteller
@ZoeyPauk

Nein, nicht mehr.

Ich laufe knapp 8000 Schritte am Tag, um meine Tägliche Bewegung etwas verständlich zu machen

ZoeyPauk  09.08.2022, 15:23
@nai96

Also dann finde ich solltest du schon mehr essen.