Leistungsmerkmale Computer?

3 Antworten

Du sollst herausfinden, auf welche (Leistungs-) Merkmale beim Kauf eines Computers geachtet wird. Beispiel: Die Taktfrequenz des Prozessors (z.B. 4GHz) oder die Anzahl der Kerne (z.B. Quadcore).

Das wirst du wohl selbst schaffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik

Nein, denn da steht dass Du mit einer andere Person recherchieren sollst. Da gibt es nichts zu "beantworten".

Leamayer682
Fragesteller

Ich soll aber eine Antwort aufschreiben

germanils  19.09.2023, 13:17
@Leamayer682

Ja, das Ergebnis Deiner Recherche. Das ist hier kein Dienstleistungsportal.