Leggings ohne Hose drüber?

10 Antworten

Hab ich noch nicht gesehn, das das wer machen würde. Scheint mir auch recht sinnfrei. Das man untereiner Leggings nicht drunterzieht, das kenne ich. Aberwozu sollte man was drüber anziehen.

Nein ist so normal wie Jeans Hose, die kurze Hose darüber trage ich ab und zu wegen den Taschen. Leggings haben nur selten.

Bestimmt meintest du eine kurze Hose darüber, stimmts?

Nein, würde das nicht machen, finde ich affig, wie wenn man etwas zu verbergen hätte.

Auf eine Leggings gehört nichts, habe ich auch noch nie gemacht, wenn du Angst hast das man zu viel sehen könnte, zieh halt ein längeres Shirt an und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch normal. Leggings und Meggings sind dafür vorgesehen ohne zusätzliche Hose drunter (Unterhose) und ohne zusätzliche Hose drüber getragen zu werden. Nur wenn es entsprechend kalt ist macht eine Hose darüber Sinn.

Ich trage meine Leggings ohne Hose drüber - einfache schwarze Leggings das reicht - habe nichts zu verstecken und es sollte auch ganz normal so sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung