Eine Frage an die Jungs?Trägt ihr beim Skifahren Leggings unter Skianzug?

7 Antworten

Leggings weniger. Bevorzuge dafür eher eine Strickstrumpfhose. Ist bequem und hält warm

Nö hatte ich nie

Richtiger Skianzug mach eh zu warm und unbeweglich.

Bin auch schon mit Stringunterhose gefahren, hatte voll gereicht.

Kommt natürlich auch darauf an wie lange du fährst und on du mit Skianzug irgendwo einkehren willst.

Die Hütten sind meist sehr warm.

Da ist natürlich gut wenn du den Anzug einfach ausziehen kannst

Dann macht natürlich so etwas evtl Sinn

Micha6067176
Fragesteller

Also ich fahre meistens den ganzen Tag

NackterGerd  30.12.2023, 09:40
@Micha6067176

Und ist es dir so kalt?

Oder bist du offt in Hütten?

Ich fuhr früher nur Tageweise Ski, nicht weit von zuhause

Deshalb war nur kurzer Hüttenstop notwendig und es war nicht all zu lange weil man ja von zuhause hinfuhr und abends zurück.

Da war es bisher nie ein Problem.

Nur anfangs war ich zu warm angezogen dafür.

Bei Skiurlaub mag das natürlich etwas Anderes sein wenn Zwangsweise in der Hütte essen muss bzw viel wechselt zwischen drinnen und draußen

Micha6067176
Fragesteller
@NackterGerd

Also ich gehe vielleicht einmal rein und was etwas zu Mittag und dann fahre ich weiter ich habe schon immer zum Skifahren Leggings angezogen und habe noch nie gefroren

Hat mich halt Mal intesiert ob es andere auch machen

NackterGerd  30.12.2023, 22:35
@Micha6067176

Klar feierst du mit Legins nicht, eher das Gegenteil

Aber natürlich kommt es auch auf den Skianzug am.

Soll natürlich auch jeder so machen wie er möchte.

Ja, natürlich… Irgendwas drunter muss schon sein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Laut Auskunft einer Verkäuferin kaufen nicht wenige Männer zum Langlaufen und Skifahren Strumpfhosen.

Ich war mal in einer Skihalle, da hatte ich eine etwas engeren Jogginghose und hohe Socken drunter.👍