An die Jungs Wiso trägt ihr so selten Leggings?
Wiso trägt ihr Jungs so selten Leggings und so viel Jeans ich trage nur Leggings ich trage egal wo ich hin gehe meine Verwandten tragen auch alle Leggings Jeans ist doch so unbequem trägt doch lieber Leggings sieht gut aus und ist bequem es gibt doch auch Leggings für Jungs und falls ihr Angst habt das man euer Pen*s sieht zieht doch ein langes T-SHIRT an.
17 Antworten
Ich glaube dass viele sich es nicht trauen wegen der Reaktion anderer Menschen, z.B. die Angst von seinen Freunden und den Mädels / Frauen ausgelacht zu werden.Außerdem wird man[n) mit Leggings schnell als schwul "abgestempelt".
Ich finde es im Alltag etwas unpraktisch weil die Hosentaschen fehlen.
Gab es denn Nachfragen oder so von Freunden zu dem warum etc.?
Ja, Hosentaschen fehlen leider, aber selbst in meiner Jeans packe ich nur ungerne etwas rein.
Tatsächlich kaum, eher wo ich enge kurze Jeans shorts getragen hatte wurde ich öfters drauf angesprochen. Also klar kamen mal fragen ob ich beim Sport oder ähnliches gewesen wäre aber damit muss man leben. Meine Antwort ist immer Nein, ist einfach nur bequem. Und den einen oder anderen gefällt es sogar. Einfach aus dem Grund weil es mir egal was die anderen denken. Auch heute wieder bei einer shopping Tour hatte ich ne wetlook leggings an, fand es teilweise amüsant wie manche einem entgegen kommen und hinterher sich nochmal umdrehen mussten aber selbst weiss ich nicht was die gedacht haben entweder wurde getuschelt oder bewundert🤷♂️
.. ..vielleicht sollte ich auch mal wieder meine schwarze Leggings anziehen.......
Ich glaube dass viele sich es nicht trauen wegen der Reaktion anderer Menschen, z.B. die Angst von seinen Freunden ausgelacht zu werden
Ich selber trage Leggings in der Öffentlichkeit und musste mich da auch erst überwinden
die Kommentare und Blicke muss man halt einfach ignorieren, umso länger man Leggings trägt umso normaler wird es
Weil man dann leider schnell als Gay betitelt wird obwohl man es nicht unbedingt ist.
Oder auch weil man insgesamt komisch angeschaut wird. Weil die Gesellschaft nicht in 2024 angekommen ist.
Bin aber auch dafür mehr Leggings bei Jungs
Und außerdem gibt es ja auch Leggings für Jungs. Wie würdest du es finden wenn dein Freund Leggings trägt?
Die Gesellschaft sollte sich einfach mal vor Augen führen, dass die Leggings ursprünglich sogar für den Mann entworfen wurde.
Ich frage mich, wo ist die Gleichberechtigung wenn es nicht akzeptiert wird, dass auch Männer bequeme Hosen tragen?
Es mag viele Gründe geben, warum Jungs / Männer keine Leggings tragen. Zum Laufen / Sport finde ich sie sehr praktisch und bequem. Im Alltag (Büro, Freizeit etc.) finde ich sie unie für einen Mann nicht oportun, wobei das natürlich Geschmacksache und die eigene Entscheidung eines jeden Mannes ist.
Die Ansicht, dass Männer, die Leggings tragen "gay" sind, ist allerding absolut schwachsinnig. Sorry! Geh einfach mal in eine schwule Kneipe und schau dir die Kerle an, da findest du keinen, der eine Legging trägt.
Also ich trage manchmal eine Leggings aber eher selten. Ich finde es im Alltag etwas unpraktisch weil die Hosentaschen fehlen. Aber bequem sind Leggings definitiv
Viele trauen sich nicht wegen manchen Kommentaren. Leggins sehen doch super aus und sie sind doch bestimmt sehr bequem, ich habe mir diese Tights von Smmash gekauft. Auch im Winter für drunter super, bei diesen Temperaturen trage ich oft meine Radlerhosen.
Ich gib dir da leider bei allem recht, leider schaut unsere Gesellschaft leider zu oft auf andere Leute. Sobald man aus der Masse sticht, wird direkt mit dem Finger auf einen gezeigt. Ich selber trage selber sehr gerne leggings, glanz oder auch wetlook leggings, die sind natürlich je nach dem wie die sonne drauf scheint noch auffälliger aber auch dies ist mir in zwischen egal geworden. Und ob mich Freunde oder Arbeitskollegen in leggings sehen das ist mir auch egal geworden. Bis jetzt kam auch nichts negatives.
Achja und wenn einer mich als schwul abstempeln möchte dann soll er es gerne tun. Ich weiss das ich eine bezaubernde Frau und Kind hab und nicht auf Männer stehe😉
Naja und das die Hosentaschen fehlen, ja da ist echt was dran. Klar gibt's auch Handtaschen für Männer aber dennoch alles unpraktisch. Hab für mich nen kleineren stylischen Ruckssäcke besorgt wo man ordentlich die wichtigsten Dinge reinpacken kann. Und es auch immer noch gut aussieht.
Also was ich einfach sagen möchte ist, einfach machen. Und nicht so viel Auf andere schauen. Und das auch öffentlich. Das Leben ist zu kurz um sich so viele Gedanken zu machen was die anderen denken oder sagen.