Leggings als Männerkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Daumen hoch: sieht sportlich-o.k. aus 66%
naja, wenn's dir gefällt... 29%
Daumen runter: sieht verboten aus 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Daumen hoch: sieht sportlich-o.k. aus

Ja klar, geht doch super, wenn die Figur passt- und hier ist’s perfekt. Trage selbst aber lieber skinny Jeans.

traumhanseI
Fragesteller

Danke dir :-)
Ich ziehe ansonsten auch lieber Stretch- oder Skinny Jeans an, aber in einem sehr heißen und schwülen Sommer ist es auch ganz "cool", nur eine dünne Lage (Leggings-)Stoff auf der Haut zu haben...

Daumen hoch: sieht sportlich-o.k. aus

Da muss natürlich auch der Körper passen. Du kannst solche Leggings tragen. So sieht es sportlich aus. Ich selber trage auch Leggings und Skinnys.

traumhanseI
Fragesteller

Vielen Dank! :-)

Daumen hoch: sieht sportlich-o.k. aus

Das ist bei mir Standard, und das nicht nur im Sommer. Ich trage Leggings täglich, und das überai.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
Daumen hoch: sieht sportlich-o.k. aus

Eher eine Meggings damit auch die Schnittform stimmt. Dann ist das eine moderne und vor allem bequeme Hose im sportlichen Betätigungsfeld.

naja, wenn's dir gefällt...

Wenn man die richtige Figur hat währe es Ok, habe auch eine von Smmash, werde sie an kühlen Tagen unter meinen Hosen tragen. Finde sie bequem.